Dienstag, 10. Juni 2014

Schnecken-Impressionen

mich bezaubern einfach diese kleinen Wesen  ... es gibt nichts, was ich lieber fotografiere. 


Die rosa Schnirkelschnecke




und die gelbe Bänderschnecke






Kommentare:

  1. Anonym12.6.14

    Hallo,

    sehr schöne Bilder von den Schneckchen.
    Kannst du in deinen Kommentarfunktionen etwas ändern, ich kann nicht mit G-Konto schreiben.
    Auch nicht mit dem WP-Konto, nur Anonym.

    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger,
      dankeschön, das freut mich.
      Hm, leider wüsste ich nicht, was ich wie verändern könnte, damit du mit WP-Konto schreiben kannst.
      Ich muss in vielen anderen Blogs leider auch anonym schreiben, selbst teilweise bei Blogger.
      lg Karin

      Löschen
  2. Immer wenn ich eine sehe, dann schau ich genau hin, jede ist auf seine Weiße schön und anders.
    Lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch immer Karin, wir haben selber auch wunderschöne Schnecken im Lande und wie du sagst, jede ist auf ihre Art schön und anders.
      :)
      Karin

      Löschen